Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Syda Productions/Shutterstock.com 416373949 Wir schätzen die ehrliche, offene und harmonische Zusammenarbeit und den direkten Kontakt mit unseren Partnern und Kunden. Das zeigt sich auch in unserem kontinuierlichen Wachstum. Der erste Umzug vom Niels-Bohr-Ring (1500 m2) auf den Königsberg (6600 m2) sollte „größentechnisch“ die Spitze des Eisbergs sein. Das Platzangebot war jedoch bald ausgeschöpft. Aus intensiver Planung erstand unser Neubau. Im April 2016 konnten wir das Richtfest der neuen Produktionshalle in der Ringstraße feiern.

ISO 9001

Da positives Wachstum auch klare Strukturen bedarf, haben wir unsere Arbeit daraufhin 2012 zertifizieren lassen. Seither arbeiten wir in täglich kleinen Schritten an uns. Die über die Jahre gewonnene praktische Erfahrung im Umgang mit Herausfoderungen konnten wir bei der Planung des Neubaus einsetzen. Auch sonst sind wir für eine offene Kommunikation und das Lernen im Team, das wir dank interner Audis immer wieder anstoßen.

Comments are closed